Kontakt RA Vogelskamp

Telefon: (02 02) 30 03 03
Telefax: (02 02) 30 56 32
info@rechtsanwalt-vogelskamp.de

 

 

 

P&R CONTAINER VERTRIEBS- UND VERWALTUNGS GMBH UND P&R GEBRAUCHTCONTAINER VERTRIEBS- UND VERWALTUNGS GMBH

sind nach neuesten Pressemitteilungen unter vorläufiger Insolvenzverwaltung. Betroffen sind über 50.000 Kapitalanleger. Das Amtsgericht München hat am vergangenen Montag die vorläufige Insolvenz bestätigt.Jetzt gilt es seine Rechte zu sichern !

Es fragt sich, ob neben einer Anmeldung von Forderungen im Insolvenzverfahren Schadensersatzansprüche gegen Vermittler und sonstige Verantwortliche geltend gemacht werden können.

 

Rechtsanwalt Vogelskamp vertritt bereits zahlreiche Anleger in laufenden Insolvenzverfahren und darüberhinaus gegen Vermittler von Kapitalanlagen wegen falscher Beratung im Zusammenhang mit dem Erwerb von Anlageobjekten.

Die Kanzlei vertritt Anleger bundesweit.